Unsere Zimmer

Wir bieten 3 geräumige, helle und gemütliche Zimmer an, die entweder voll- oder teilmöbliert gemietet werden können. 

 

Ein Zimmer befindet sich im Erdgeschoss - zwei weitere befinden sich in der ersten Etage. 

 

Die drei Appartements haben -  alle mit eigenem Badezimmer und einem großen Wohn- / Schlafraum - eine Größe von je ca. 30 m² und sind somit ideal für 1 - 2 Person geeignet. 

 

Hier hat jeder seine Privatsphäre und kann sich jederzeit in seine eigenen Räumlichkeiten zurück ziehen. 

Die Gemeinschaftsräume

 

Zusätzlich zu den privaten Zimmer befindet sich im Erdgeschoss noch der Gemeinschaftsbereich mit ebenfalls ca. 30 m². 

 

In einer gemütlichen Gemeinschaftsküche kann jeder für sich oder auch in Gemeinschaft gekocht werden. 

Des Weiteren stehen dort auch eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur Verfügung. 

 

In dem der Küche gegenüberliegendem Zimmer gibt es einen Aufenthaltsbereich mit einer gemütlichen Wohnzimmerecke sowie einem großen Esstisch für bis zu 6 Personen.