Liebe Gäste,

 

wir freuen uns, dass Sie bei uns waren und hoffentlich einen angenehmen Aufenthalt hatten.

 

Sollte alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, so freuen wir uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

 

Wenn etwas nicht so war, wie Sie es sich vorstellten, so schreiben Sie es uns und wir versuchen uns dahingehend zu verbessern.

 

Viele Dank

 

Kerstin & Marc

Kommentare: 19
  • #19

    Andrea W. (Dienstag, 17 September 2019 20:23)

    Auch ich war Anfang September nur als Zwischenstopp für eine Übernachtung im Alten Pastorat und habe es als Glücksgriff empfunden. Alles ist gut durchdacht und schön arrangiert, Qualität und Nachhaltigkeit ist den Gastgebern wichtig, ein perfekter Service sowieso. Etwas Neues wagen und Träume leben - wie das geht, zeigen Kerstin & Marc Hemmersbach. An Gästen wird es ganz sicher nicht in Zukunft fehlen. Und ich hoffe sehr, dass die Idee hinter "Träume für Kinder" doch noch ausgebaut werden kann. Ich werde davon kundtun!

  • #18

    E+J.Berger (Samstag, 31 August 2019 14:09)

    Liebe Familie Hemmersbach, wir haben uns fast eine Woche lang unter Ihrem Dach sehr wohl gefühlt.
    Es war ja auch kein Wunder in diesem gemütlichen Ambiente, bei dem guten Frühstück und der netten und zuvorkommenden Art der Gastgeber. Außerdem hat auch das Wetter dazu beigetragen. Bei 30Grad haben wir uns auf den Fahrtwind bei den Radtouren , an der Küste entlang , gefreut.

    Kerstin und Marc, macht weiter so , Ihr seid auf dem richtigen Weg. Euer soziales Engagement hat uns sehr beeindruckt.

  • #17

    Gesine und Martin (Mittwoch, 21 August 2019 13:12)

    Sehr schöner kurzzeitiger Aufenthalt.
    Alles mit Liebe eingerichtet und sehr herzlich im Umgang.
    Wir kommen gerne wieder

  • #16

    Elke, Danny & Mali (Montag, 12 August 2019 20:58)

    Vielen Dank für Alles!
    Kerstin und Marc sind sehr herzliche Gastgeber, wir haben uns mit Hund sehr sehr wohl gefühlt!
    Gemeinsame Gassirunden, viele hilfreiche Tipps und Ausflugsvorschläge haben den Urlaub abgerundet. Auch das spontane Grillen mit allen Gästen im gemütlichen Garten war entspannt und ein toller Abend! Das Frühstück kann man individuell nach Absprache anpassen, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und mit liebevollen Details gestaltet, sie haben uns spontan bei den Fahrrädern ausgeholfen (ein Anhängerrad geliehen und eine Mutter spendiert). Die Fahrräder kann man im Gartenhaus trocken unterstellen.
    Kurzfristig haben wir das Angebot bekommen, unseren Aufenthalt noch um weitere 2 Tage zu verlängern - haben wir sofort angenommen! Wir kommen wieder!

  • #15

    Ruth + Wilfried (Sonntag, 14 Juli 2019 09:25)

    Auf der Suche (im Internet) nach einer Zwischenübernachtung zu unserem Urlaubsziel sind wir auf das "Alte Pastorat" gestoßen. Hätten wir gewußt wie schön und gemütlich die Zimmer sind, wären wir bestimmt länger geblieben. Das Frühstück war super, und da gefragt wurde was wir gerne hätten, brauchte auch nichts entsorgt werden. Dieses ist eine sehr gute Idee, wenn alle so denken würden, müßten nicht so viel Lebensmittel weggeworfen werden. Bitte WEITER SO! Wir kommen gern wieder.

  • #14

    Susana (Mittwoch, 10 Juli 2019 21:37)

    Es war einfach toll !! Nach einer anstrengenden Fahrt von Schweden nach Nordfriesland war es ein Segen zu euch zu kommen. Eine sehr ruhige Unterkunft mit einer wunderschönen Terrasse war genau das richtige zum abschalten. Die Gastgeber waren herzlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

  • #13

    Julia (Sonntag, 23 Juni 2019 11:47)

    Liebe Kerstin, lieber Marc,
    ich war zwar nur eine Nacht bei Euch im Alten Pastorat, aber es hat mir sehr gut bei Euch gefallen - ich würde jederzeit wiederkommen! Das Zimmer war kuschelig und ruhig. Die Lage für mich super. Das Frühstück lecker und ich finde es gut, wie Ihr es vorher abfragt, so dass nichts weggeworfen werden muss. Danke fürs Abholen vom Bahnhof! Herzliche Grüße von Julia

  • #12

    Daggi (Dienstag, 04 Juni 2019 22:21)

    Wir haben uns selten in einem Urlaub so wohl gefühlt wie im Alten Pastorat bei Marc und Kerstin Hemmersbach. Ein tolles Haus mit wunderschönen Zimmern, liebevoll individuell eingerichtet und dekoriert. Nicht 0815 wie man es sonst kennt. Die Gastfreundschaft war unübertroffen, genau wie die Einstellung Nahrungsmittel nicht weg zu werfen in dem sie frugen, was man gerne Frühstücken möchte. In dem Ambiente kann man den Urlaub richtig genießen und ausspannen, denn der Bauerngarten lädt ein, erkundet zu werden. Und Sitzgelegenheiten im Garten laden auch ein zu sich selbst zu finden. Ich kann diese Haus aus vollster Überzeugung wärmstens empfehlen. Und das wir dort wieder unseren Urlaub verbringen ist kein Versprechen, sondern eine Drohung.
    Vielen Dank nochmal für die tollen Tage die wir bei Euch verbringen durften.
    Daggi und Gert

  • #11

    Anne (Montag, 08 April 2019 21:17)

    Ein Haus mit Geschichte in ruhiger Lage umgeben von einem großen Garten, liebevoll eingerichtete Zimmer, ein sehr leckeres Frühstück und wirklich sehr nette Gastgeber! Wir kommen sehr gerne wieder!

  • #10

    Simone (Mittwoch, 13 März 2019 05:03)

    Ich bin über Silvester einige Tage mit Hund Gast gewesen und habe mich selten irgendwo so wohl gefühlt. Auch der Hund war absolut willkommen, Näpfe und ein bequemes, ausreichend großes Körbchen für meine Schäferhündin waren vorhanden, sodass ich gar nichts hätte mitbringen müssen. Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber, und das Bett absolut bequem. Nach ein paar Tagen durchsaugen, wurde wie selbstverständlich erledigt. Kerstin und Marc waren absolut zuvorkommend und haben viele Tipps gegeben. Die Atmosphäre war familiär, ohne zu familiär zu sein. Beide sind liebevolle professionelle Gastgeber, die meiner Meinung nach, nichts besser machen können. Auch Extrawünsche wie Vollkornbrötchen wurden absolut selbstverständlich erfüllt. Ganz toll fand ich als eigentlicher Nichtfrühstücker, dass genau abgesprochen wurde, was es zum Frühstück geben sollte, die Waren hochwertig und regional waren und, dass die Frühstückszeit abgesprochen wurde. So konnte ich in Ruhe erst Gassi gehen und dann frühstücken, wenn ich wirklich Hunger hatte. Am Abreisetag musste ich deutlich früher los und hatte daher morgens noch überhaupt keinen Hunger und war zeitlich etwas angespannt. Wie selbstverständlich schmierte mir Marc die Brötchen, damit ich sie mitnehmen konnte. Kerstin und Marc, von eurem Service und eurer Unterkunft bin ich noch immer absolut hin und weg und werde definitiv nicht das letzte Mal bei euch gewesen sein. Auch hat sich durch die paar Tage mein Asthma für Wochen gebessert gehabt. Ganz liebe Grüße, herzlichen Dank, macht genauso weiter und bis zum nächsten Mal!

  • #9

    Wuschi (Dienstag, 12 März 2019 14:20)

    Dem Karneval entflohen.
    Ein sehr schön gelegenes Anwesen mitten in der Natur - Erholung pur.
    Sehr geschmackvoll und mit liebe eingerichtete Zimmer.
    Das Gastgeber Ehepaar, sehr nett und sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste.

  • #8

    Sabine K. (Donnerstag, 14 Februar 2019 19:49)

    Ich war kürzlich für eine Woche Gast in diesem wunderschönen und ruhig gelegenem Haus. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber! Das Bett bequem. Die Gastgeber sehr freundlich und sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich- was ich persönlich sehr mag. Ich freue mich sehr, dass dieses historische Haus mit Geschichte nun so liebevoll "wiederbelebt" wurde! Auch gefällt mir der soziale Hintergrund "Träume für Kinder" sehr gut. Liebe Frau und Herr Hemmersbach: ich wünsche Ihnen viel Erfolg und alles Gute mit Ihrem Haus! Wenn es passt, komme ich sehr gerne wieder!

  • #7

    Nicole und Markus G. (Mittwoch, 06 Februar 2019 14:47)

    Wir waren für eine Nacht im "Alten Pastorat" und haben uns sehr wohl gefühlt. Mit im Gepäck war auch noch unser Hund, für den sogar ein extra Bettchen + Näpfe bereit gestellt wurden. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen beim nächsten Ausflug "in den Norden" sehr gerne wieder.

  • #6

    Gunther Sassen (Mittwoch, 30 Januar 2019 16:35)

    Leider konnte ich mich nur eine Nacht im Alten Pastorat aufhalten. Aber die Nacht war perfekt, ruhige Lage und exzellente Matratze, gutes Frühstück und sehr nette "Gastgeber". Ich komme wieder!

  • #5

    Jens und Eva Otterbach (Mittwoch, 16 Januar 2019 12:04)

    Das Alte Pastorat ist ein Gästehaus zum Wohlfühlen und Entspannen; das wunderschöne Haus ist liebevoll restauriert und geschmackvoll eingerichtet, Zimmer, Frühstücksraum und Aufenthaltsmöglichkeiten laden um Verweilen und Urlauben ein. Vielen Dank für die zwei schönen Tage mit leckerem Frühstück, es hat uns an nichts gefehlt!

  • #4

    Anja Uhlemann (Samstag, 05 Januar 2019 11:05)

    Das "Alte Pastorat" in Langenhorn können wir nur empfehlen. Es ist wirklich eine sehr schöne Übernachtungsmöglichkeit! Danke für alles!
    Anja Uhlemann

  • #3

    Familie Hübner (Donnerstag, 27 Dezember 2018 17:01)

    Wir waren über die Weihnachtsfeiertage bei den Schwiegereltern unserer Tochter zu Besuch und haben die tolle Gastfreundschaft sehr genossen. Frühstück ist liebevoll und wir wünschen Kerstin & Marc jetzt viele Gäste, die in schöner Landschaft und mit freundlichen Gastgebern beste Entspannung finden.

  • #2

    Darra Fischer (Mittwoch, 12 Dezember 2018 07:47)

    Also was ich hier schon sehe sieht wunderschön und gemütlich aus. Wir haben für Ende Mai gebucht und wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub.
    Liebe Grüße Darra und Gert

  • #1

    Karin u. Willehard Jahn (Mittwoch, 05 Dezember 2018 15:45)

    Wir durften vom 29. November bis zum 01. Dezember 2018 zu Gast in Ihrem Hause sein und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir gratulieren Ihnen zur Eröffnung Ihres Gästehauses, dass Sie sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viel Glück, Kraft und Geduld. Es waren sehr schöne Tage in Langenhorn und wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Karin u. Willi Jahn, Thedinghausen